Modellfluggruppe SULZER Winterthur

15.05.2016 - Drohnenvermessung - Karte / 3D-Modell

Neu haben wir von unserem Modellflugplatz eine Karte für Vermessungen inkl. 3D-Modell.

 



08.05.2018 - Rasenunterhalt Modellflugplatz

Liebe Modellflugkollegen

Wir haben uns im Vorstand zusammen mit dem Platzchef entschlossen, in den kommenden Wochen unseren Rasen durch die Firma Göldi AG unterhalten zu lassen. Unser Rasen wird kreuzweise vertikutiert, gesandet, übersäht und gedüngt. Dies bei Pistenanfang und Ende plus 15m zurück bis zu den Vorbereitungsplätzen oder Clubhaus.

Wir sind überzeugt, dass die Qualität unseres Rasens besser wird und wir für die kommende Saison gut gerüstet sind. Die Arbeiten werden ca. einen Tag in Anspruch nehmen, sobald ich genauere Infos betreffend des Termins habe, werde ich euch wieder informieren.

Freundliche Grüsse Andy



03.05.2018 - Todesanzeige Herbert Koller

Liebe Kollegen
Ich habe die traurige Pflicht, euch über den Hinschied von Herbert Koller zu informieren.

Weiterlesen

01.05.2018 - NOS Sportflyers Wettbewerb in Uster

Am 16. Juni 2018 wird der NOS Sportflyers Wettbewerb bei der MG Uster in Nänikon durchgeführt. Er ersetzt die früheren F3A-Regionalmeisterschaften. Die komplette Einladung findet ihr im Flyer.



25.04.2018 - Sportsflyers - dynamischer Kunstflug

Wir haben im Juni ein entsprechender Übungsnachmittag organisiert. Alle Details findest du im Rundschreiben (PDF).

Steckbrief:

  • Datum Training: 2. Juni 2018 (Ersatzdatum 9. Juni 2018)
  • Zeit Training: 13:30 – ca. 17:30
  • Anmeldung Training: Bis 6. Mai 2018 an Beat Jaiser
  • Modell: Getrimmtes und eingeflogenes Modell, welches das Programm fliegen kann     
  • Programm: Sportflyers – Basics 2018 (siehe Rundschreiben)




Webcam