Modellfluggruppe SULZER Winterthur

10.9.2019 - Freundschaftsfliegen

14. September 2019 auf dem Modellflugplatz der Modellfluggruppe Sulzer.
Modellfluggruppen Winterthur, Mörsburg und Sulzer.

 


Einladung

Alle Mitglieder der Modellfluggruppen Winterthur, Mörsburg und Sulzer sind ganz herzlich zum diesjährigen Freundschaftsfliegen eingeladen.

Der Anlass findet am Samstag, 14. September, ab 9:30 Uhr auf unserem Gelände statt. Um 10:00 Uhr werden wir Euch in einem kurzen Briefing die gültigen Flugzonen sowie Flughöhen bekannt geben.

Auf unserem Gelände dürfen alle Modelltypen betrieben werden. Auch Modelle mit kleinen Rädern haben bei uns sehr gute Startchancen.

Weil Modellfliegen eine anstrengende Sache ist, werden wir gegen Mittag den Grill anwerfen und Euch einen Zmittag offerieren.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fliegen und das Vertiefen oder Knüpfen von Kontakten.

Für die Koordination bitten wir Euch um eine Anmeldung bis 11. September 2019. Spontanen Piloten könnenwir keine „Extrawurst“ garantieren.

 

Meldet Euch bitte bis am 11.09.2019 bei David Rütti

Aktuar(at)mgsu(dot)ch


oder: https://doodle.com/poll/ur6qppywux6iixe6

Zurück


News-Archiv