Modellfluggruppe Sulzer

14.03.2020 - Verhaltens- und Hygieneregeln bei der MGSU

Die Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundesamtes für Gesundheit sind auf dem Modellflugplatz konsequent einzuhalten. So schützen wir uns.


Liebe Modellflugkollegen

Der Bundesrat stuft die Situation in der Schweiz als besondere Lage gemäss Epidemiengesetz ein. Er erlässt neue Massnahmen gegenüber der Bevölkerung, gegenüber Organisationen und Institutionen sowie gegenüber den Kantonen. Damit will er die Verbreitung des neuen Coronavirus eindämmen, besonders gefährdete Personen schützen und die Versorgung der Bevölkerung mit Pflege und Heilmitteln sicherstellen.

 

Die aktuelle Situation findet ihr unter den folgenden Link: https://bag-coronavirus.ch/

 

Das Bundesamt für Gesundheit empfiehlt einfache Massnahmen gegen die Ausbreitung des neuen Coronavirus. Diese Regeln werden wir bei uns auf dem Modellflugplatz konsequent einhalten.

 

Besten Dank für eure Unterstützung

Andy Kläui


Zurück